Kontakt

BIG BALLS
Wilhelm-Külz-Straße 1b
31675 Bückeburg

Telefon: 05722 8103924
Mobil: 0160 99178934
Email: BigBalls@BigBalls.de

AKTUELL

Nächster Gig:
23.06.2017 Bad Bentheim, Schützenfest

ENDORSMENTS

Ludwig Drums

Agner Drumsticks

Paiste Cymbals

PRESSE

MINDENER TAGEBLATT, 7/2005

Big Balls lieferten die richtige Partystimmung Hielten die Musik-Konsumenten bei den ersten Bands noch ordentlich Sicherheitsabstand von der Bühne, drängten sie sich schon beim Soundcheck der ostwestfälischen AC/DC Coverband Big Balls vor der Bühne. Als diese dann mit "Stiff Upper Lip" ihren Set eröffneten konnte man sich fast vorstellen, wie dieser spätere Titel, gesungen von Bon Scott geklungen hätte. Sänger Chicken ist mit seiner Stimme so nah am Original, dass man bei geschlossenen Augen Bon Scott vor sich wähnt.
Öffnet man die Augen, sieht man eine Band vor sich, die erfreulicherweise nicht versucht mit Kostümen oder Perücken die Australier zu imitieren. Zudem haben sie auch einige eigenen Songs im Programm, die sich ohne Bruch einfügen. Auch die anderen Musiker von Big Balls beherrschen ihr Handwerk. Vor dem soliden Rhythmusfundament des Schlagzeugers Garrelt und des Bassisten Haver können die Gitarristen Peter und Christian die Urgewalt ihrer Gitarrenriffs bestens zur Geltung kommen lassen.
Das auf Party eingestellte, hüpfende Publikum bekam was es wollte und geizte nicht mit Beifall und Zurufen. schließen